100. Hilfsgütertransport im Jahr 2012

Menschen die wenig haben – können viel gebrauchen

      Der 100. Hilfsgütertransport der Alb – Donau Rumänienhilfe e.V.

Vorab einmal Danke an alle die mitgeholfen haben an diesem Grossprojekt. Ganz besonders dem Einsatz von Herrn Günther Hübler. Ohne seine Unterstützung wäre dies so nicht möglich gewesen. Der LKW ist für Ende Juni bestellt. Alles hat geklappt, der LKW war pünktlich da und mit Hilfe der freiwilligen Feuerwehr Daugendorf war der 40toner in 3 Stunden beladen.

Der Transport nach Rumänien hat geklappt und wir sind am Wochenende ebenfalls zur Caritas mit Hilfsgütern gefahren. Alles ist gut angekommen, leider ist der Neubau des Pflegeheimes im Rückstand, da die Hilfsgelder der EU noch nicht weitergeleitet wurden. Für uns war es der Größte und schwierigste Transport, sind trotzdem sehr froh zu unserem 100. dies vollbracht zu haben. Danke an alle Helfer und Unterstützer der Aktin.