104. Hilfstransport

Kaum hat das Jahr 2013 angefangen, hatten wir schon wieder viele gute,

sehrgute und wichtige Dinge erhalten. So haben wir uns im Februar entschieden ein Wochenende auzusuchen an dem es der Winter zulässt einen Transport abzuwickeln. In Cherichiu waren wir in 2012 nicht gewesen und so haben wir mit dem 1. Transport Hilfsgüter zum Verein für Behinderte Menschen gebracht. Dort war die Freude groß, endlich wieder Sachen zu erhalten. Uns wurde die aktuelle Situation geschildert, das es immer weniger gibt und sie dringend auf Hilfsgüter angewiesen sind. Windeln für Erwachsene, Arzneimittel, sowie Hilfsmittel werden immer mehr nachgefragt. Wir versuchen von alle dem möglichst viel zu bekommen um den Menschen eine Freude zu machen. Auf dem Rückweg hat uns der Winter doch noch erwischt, aber wir sind gut zurück gekommen.