Weihnachtstransport 2014

An Weihnachten fahren wir, wie jedes Jahr mit Weihnachtspäckchen nach Rumänien.

Es wurden über 250 Weihnachtspäckchen an Kindergarten und Schulkinder persönlich verteilt

Wir bedanken uns bei allen Kindergartenkindern, Schülern und Familien die tatkräftig und finanziell mitgeholfen haben, diese Aktion zum Wohle der Kinder zu organisieren.

Für so manches Kind, war dies das einzige Weihnachtspäckchen, haben uns die Lehrer in Balc erzählt.

Kindergartenkinder_bringen_WP1

Kindergartenkinder aus Dürmentingen brachten über 36 Weihnachtspäckchen

Schule_Päckchen_abholen1

114  Weihnachtspäckchen bei der Realschule in Riedlingen abgeholt

Schulkinder Weihnachtsgeschichte 2

Schulkinder Weihnachtsgeschichte

Kinder bei der Vorführung Ihrer Weihnachtsgedichte, Lieder und Tänze in Balc

Habe ein Päckchen..

Diszipliniert und gut organisiert konnten die Weihnachtspäckchen altersgerecht und geschlechtsspezifisch verteilt werden.

Kindergartenkinder singen

Die Freude über die Weihnachtspäckchen war sehr groß