Der 58. Hilfsgütertransport der Alb – Donau Rumänienhilfe e.V.

Ende Juni ging es wieder nach Rumänien. Mit einer Werbeaktion haben wir viele neuwertige

Waren erhalten. Wir danken allen Spendern. Zusätzlich wurden weitere günstige neue Dinge eingekauft einer um attraktive Waren anbieten zu können. Dies ist notwendig um die Kosten für Miete usw. zu decken und die Frauen zu bezahlen. So gibt es neben unseren Gebrauchtwaren, die dort zum Unkostenpreis abgegeben werden, auch neuwertige Sachen. Viele Dinge für die Ausstattung hatten wir mitgebracht. Von Kleiderständern über Kleiderbügel bis hin zum Schreibtisch hatten wir alles dabei. Wir hoffen mit dieser Maßnahme Menschen Arbeit zu geben, damit sie Ihre Familien ernähren können. Dank einer großen Spende wurde dies alles ermöglicht. Auf der Rückfahrt hatten wir zum ersten Mal eine  Reifenpanne, und waren froh das nicht weiter passiert ist.