124. Hilfsgütertransport

Wir waren in der Woche vor Ostern bei der Caritas in Marghita bei Herrn Kiss im Pflegeheim. Wir hatten viele Heil und Hilfsmittel für Behinderte und kranke Menschen mitgebracht. Groß war die Freude uns nach fast 6 Monaten wieder zu treffen. Das alte Pflegeheim wurde um einige Plätze erweitert. Mit positivem Eindruck wieder ein Stück geholfen zu haben sind wir gut zurück gekommen.

Bettwäsche wird immer wieder sehr viel benötigt und so haben wir uns vorgenommen für die Caritas Bettwäsche zu sammeln. Alles was Behinderte und Alte gebrauchen können ist immer sehr willkommen!

 

Ausladen bald geschafft
Ausladen bald geschafft
Strassenschäden
Strassenschäden
Strassenhunde vor dem lebensmittelladen
Strassenhunde vor dem lebensmittelladen
Plötzlich große Löcher auf der Strasse
Plötzlich große Löcher auf der Strasse
Immer mit Vorsicht fahren
Immer mit Vorsicht fahren
Ausladen bei der Caritas
Ausladen bei der Caritas