Der 53. Hilfsgütertransport der Alb – Donau Rumänienhilfe e.V.

Mit unserem Aufruf in verschiedenen Tageszeitungen ist es uns gelungen rund 200

Weihnachtspäckchen für Kinder armer Familien in Rumänien zu organisieren. Unser Dank gilt allen die mitgeholfen haben und so sind wir am 3.Advent unterwegs nach Rumänien. Wie im vergangenen Jahr war es wieder ein voller Erfolg. Rund 150 Kinder und Begleitpersonen waren an der Weihnachtsfeier bei der Caritas dabei. Der Kirchenchor hat gesungen, sowie ein Schulchor. Einziger Wehrmutstropfen war der fehlende Christbaum, den Herr Kiss nicht kaufen konnte, wegen 20€! Nächstes Jahr soll die dann Dank unserer Unterstützung nicht mehr so sein. Was wird 2007 bringen, mit dem U Beitritts Rumänien. Hoffentlich eine verbesserte Abwicklung und Erleichterungen beim Zoll.