Der 66. Hilfsgütertransport der Alb – Donau Rumänienhilfe e.V.

Vom 10 -15.4.08 waren wir mit dem dritten Hilfstransport in diesem Jahr unterwegs.

Diesmal hatten wir hauptsächlich Kleidung und Haushaltswaren dabei. Das  Aprilwetter begleitete uns. Von Hochsommer bis Dauerregen war alles dabei. Leider hatten wir in Rumänien wieder das schlechteste Wetter erwischt und so waren wir froh, das wir alles ziemlich trocken ausladen konnten. Unsere fleißigen Helferinnen haben kräftig mitgeholfen, die Waren gleich zu sortieren und im Lager einzuräumen. Mit köstlichem essen wurden wir für unsere Strapazen  der Reise belohnt. Auch dieser Transport konnte ohne Probleme abgewickelt werden. Unsere Medizin ist angekommen, wie es Herrn Ferenz geht haben wir nicht mitbekommen und werden Ihn beim nächsten Transport besuchen.