134. Hilfsgütertransport

Ende Oktober waren wir mit unseren Hilfsgütern in der Kirchengemeinde in Valea lui Mihai. Bei Frau Natterer haben wir viele Kartons mit sehr guten Sachen abgeholt. Ein herzliches Dankeschön an alle die immer mithelfen, dass unser Lieferwagen voll wird. Unser Hilfen wurden schon erwartet und bereiteten große Freude bei den Bedürftigen. Unsere Kleidung usw. wurde an kinderreiche Familien verteilt.

 

Joszef ist mit unserer Hilfe operiert worden!

Bei der Weihnachtsfeier 2016 haben wir Jozsef kennengelernt. Er machte  einen traurigen Eindruck bei der Übergabe des Weihnachtspäckchen. Wir haben uns entschlossen ihm zu helfen und mit Hilfe der Schuldirektorin Schwester Bonifacia und dem 2. Bürgermeister wurde Jozsef am 26. Februar  in Budapest operiert.  Danke an alle Spender, die dies mit Ihrer Spende erst möglich gemacht haben.

Nach der ersten Operation. In ein paar Monaten folgt die notwendige zweite OP.