135. Hilfsgütertransport

Weihnachtspäckchen für Kindergarten und Schulkinder in Valea lui Mihai Rumänien verteilt

Wir sind gut mit unseren Päckchen in Rumänien angekommen. Wir wurden bereits vor dem Kulturhaus erwartet. Schulkinder und Lehrer haben uns ausladen, auspacken und  beim sortieren geholfen. Dies benötigt mehr Zeit als man sich vorstellen kann. In drei Gruppen mit jeweils rund 100 Kinder gab es alle 90 Minuten eine Veranstaltung mit Aufführungen, Liedern und den Höhepunkt die Bescherung. Das dies nicht reibungslos verlief, kann man sich sicher vorstellen. Die Freude bei den Kindern und ihren Eltern war wunderbar anzusehen.  Nach 6 Stunden waren wir erschöpft und innerlich froh, dass alles so geklappt hat! Nochmals herzlichen Dank an Alle die mitgeholfen haben, diese Aktion zum Erfolg zu führen. Habe hunderte mal Danke nach Deutschland mitgenommen, um es Ihnen hier mitzuteilen.

Päckchen ausladen in Valea lui Mihai

Päckchen werden sortiert
Päckchenberg vor der Feier
Päckchenübergabe

Große Freude der Kinder